Sabine Baeder Body Bliss 2018-09-19T11:35:30+00:00

Sabine Baeder Body Bliss

Massage Praxis in München und Landsberg

Session buchen
SABINE BAEDER
SABINE BAEDERMASSAGE THERAPEUTIN
Sabine Prasuna Baeder ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Masseurin und Massagelehrerin in mehreren Kontinenten

1982, kaum 21 Jahre alt, begegnete ich Osho, meinem spirituellen Lehrer (damals bekannt als Bhagwan), und er gab mir den Namen Dhyan Prasuna. Das bedeutet Meditation und Blume. Nicht nur Meditation und Selbstwahrnehmung, sondern auch eine tiefe Dankbarkeit dem Leben gegenüber und Freude am Sein – das sind alles Geschenke, die ich durch Osho erfahren durfte und die mich sehr geprägt haben.

Bei meinem ersten Massagetraining im Jahr 1983 habe ich erfahren dürfen, wie viel lebendiger meine Körperenergien geflossen sind, während sich immer mehr Blockaden und Verspannungen durch die Körperarbeit aufgelöst haben. Denn der Körper speichert alle Erfahrungen, die negativen wie die positiven, in seinen Faszien, Muskeln, Gelenken – in jeder Zelle.

MASSAGE THERAPEUTIN / LEHRERIN

Durch bewusste Berührung wurden bei mir negierte oder blockierte Körperpartien wieder in den Fluss gebracht und die Selbstheilungskräfte angeregt. Freude am Leben und Spontaneität wurden in mir wachgerüttelt sowie eine tiefe Zufriedenheit und innere Kraft. Mir wurde deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, sich um seinen „Tempel“, den Körper, liebevoll zu kümmern mit guter Nahrung, Bewegung, Entspannung und meditativer Kontemplation.

Ein ruhiger Geist, innere Kraft, Empathie, tiefe Freude und Zufriedenheit, Lust sich zu bewegen, zu tanzen, sich liebevoll um sich selbst zu kümmern – das sind alles Nebenprodukte dieser Befreiung. Meditation fällt dann leicht.

Mein Anliegen bei meiner Arbeit ist es, den Menschen in diesen unsicheren Zeiten wieder den Zugang zu ihrem Ruhepol in ihrem eigenen Sein zu eröffnen. Liebe und Wertschätzung beginnen daraus zu wachsen.

Freude am Leben durch den Körper empfinden – Bodybliss.

Im Laufe der Jahre habe ich viele verschiedene Massagetechniken dazugelernt.

  • Massage Therapeutin in München und Landsberg
  • Massage Kursleiterin und Lehrerin in München und Landsberg
  • Masseurin firmenintern und Eventveranstaltungen

MEINE KLIENTEN UND SCHÜLER SAGEN

Ich muss hinzufügen, dass für mich Massage keine Arbeit, sondern Leidenschaft ist!

Ich habe vor Kurzem an einem Hot Stone-Massagekurs bei Frau Bäder teilgenommen und war sehr begeistert. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles ganz genau und geduldig erklärt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Kurse bei Frau Bäder sind nur zu empfehlen!!!

BEATE WILLNER

Ich habe dieses Jahr im Frühjahr bei Frau Bäder an einem Hot Stone Massagekurs teilgenommen und muss sagen, dass ich absolut begeistert war. Sie hat sich intensiv mit mir und meiner Kollegin beschäftigt und ist individuell auf uns eingegangen. Was mir sehr gut gefallen hat war, das der praktische Teil im Vordergrund stand, so dass der komplette Kurs sehr interessant für mich war. Vielen lieben Dank nochmals für Ihre Bemühungen!!!

CHRISTINE BARTH

Seit Jahren gönne ich mir immer mal wieder eine Massage bei Sabine – meine verspannten Computerschultern schreien danach. Sie ist sehr einfühlsam, geht immer genau auf mein aktuelles Befinden ein und weiß, was sie tut. Zupacken kann sie auch :-)). Loslassen fällt mir leicht in der entspannten Atmosphäre bei ihr – besser gehts wirklich nicht. Ich gebe 10 von 5 Sternen!

CHRISTINAJI VP

Unverbindlich anfragen oder eine Sitzung buchen

telefonische Anfrage

0049 176 29507734

0049 176 29507734

0176 29507734